Klaus Karlbauer’s Podcast – ONLINE

„Ich spreche frei über das, was mir gerade in den Sinn kommt, mit Mut zur Improvisation, zum Risiko. Ich möchte mich selbst überraschen“ Die Titelmusik „Hornitology“ dient mir als assoziativer Leitfaden. Folge 1, ein scheinbar zufälliges Ereignis, ist sozusagen die Keimzelle, der Anlass für diese Reflexionen“.

Über Klaus Karlbauer

Composer, Director, Producer, Performing Artist
Dieser Beitrag wurde unter Fool's Island Project veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s